Links zum Donnerstag?

Die Links zum Sonntag schon heute. Warum? Das Wochenende wird wahrscheinlich ein wenig chaotisch und ich werde nicht viel zu Hause bzw. am Computer sein, sondern eher meine Zeit im Zug oder bei Freunden tot schlagen.

Webdesigner Depot – How To Sell Stock Photos Part 1

Der bislang beste Artikel, den ich zum Thema lesen durfte. In einem Rundumschlag wird gezeigt, wie man seine Fotos bei verschiedenen Photo Stocks an den Mann bringt und was es dabei alles zu beachten gibt. Leider nur der erste Teil, ich warte noch sehnlichst auf den Zweiten. Auch wenn mich Stockfotografie nie sonderlich interessiert hat.

PhotoSpion.de

PhotoSpion? Hey, das hört sich doch nach Kai Müller an. Genau! Der Betreiber des erfolgreichen Weblogs StyleSpion startet nun ein weiteres Projekt. Fliegt natürlich sofort in die Blogroll. :)

Studio5555

studio5555 vuur

Noch etwas, was mich eigentlich nie richtig interessiert hat, aber nun mein Interesse geweckt hat. Typografie! Bei Studio5555 entdeckte ich die Woche einige schöne Fonts.

So das soll es erstmal gewesen sein für diese Woche!

Leave a Reply

Security Code: