Links zum Sonntag

Interessante Sachen, die mich diese Woche beschäftigt haben:

Tagebuch eines Fotoreporters

Jan Zappner zeigt auf Fokussiert.com die verschiedenen Aspekte seiner Arbeit während der Wahlen in Weißrussland

Nachbelichtet

Markus Dollinger gräbt in seinem Blogarchiv und fördert einen sehr gelungenen Beitrag zum Thema Konzertfotografie ans Tageslicht

Nachbearbeitete Fotos

Katrin Krieger fragt sich in einem Gastartikel auf Kwerfeldein.de ob nachbearbeitete Fotos noch authentisch sind

2 Responses to “Links zum Sonntag”

  1. Ich habe Dich mal in die wahrscheinlich vollständigste Blogroll der deutsch-sprachigen Blogs über Fotografie mit aufgenommen. Herzlich willkommen ;-)

  2. Juhu, danke :)

    Mal n bisschen stöbern, noch auf der Suche nach ein wenig Futter fürn Feedreader :D

Leave a Reply

Security Code: